An die WJ'ler aus BW: Frühjahrs-Newsletter 2013

Unter dem Motto "WJ sind IN: INteresiert.INnovativ.INformiert" sind wir ins Jahr 2013 gestartet und waren bereits bei zahlreichen Veranstaltungen in den aktuell noch 20 baden-württembergischen Kreisen vor Ort.

Die erste große landesweite Veranstaltung steht mit der Landessitzung der Kreise (LSK) am 8. und 9. März in Nagold an. Dort treffen sich interessierte Wirtschaftsjunioren aus dem Ländle, tauschen sich inhaltlich aus und haben auch Zeit zum Netzwerken. Die Delegierten stimmen dort hoffentlich auch dem Aufnahmeantrag unseres dann 21. WJ-Kreises, den WJ Rems Murr zu. Im Mittelpunkt stehen aber natürlich die WJ-Projekte, allen voran die zum Thema "Innovation & Nachhaltigkeit".

Weitere Themen in unserem aktuellen Newsletter sind u.a. die Landeskonferenz 2013, das Projekt "1.000 Chancen – Jugend stärken" und der LEA Mittelstandspreis.

Alle Informationen jetzt in unserem Frühjahrs-Newsletter