Kamingespräch mit Andreas Stoch, MdL SPD am 05.02.2021

Ort:
Zeit:
18:00
Beschreibung:

Unsere Kamingespräche im Vorfeld der Landtagswahl 2021 gehen in die nächste Runde. Dieses Mal im Gespräch: Andreas Stoch MdL.

Stoch ist Spitzenkandidat der SPD, Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion und Landessvorsitzender der SPD Baden-Württemberg.

Der gebürtige Heidenheimer war zudem von 2013 bis 2016 baden-württembergischer Kultusminister.

Bei der Landtagswahl setzen die Sozialdemokraten den Fokus auf die fünf Themenschwerpunkte Arbeit, Bildung, Gesundheit, Klimaschutz und Wohnen.

Wir wollen mit der Kernfrage „Braucht Baden-Württembergs Wirtschaft in Zukunft eine stärkere Handschrift der SPD?“ nochmal genauer nachfragen und freuen uns auf den gemeinsamen Austausch.

 

Bitte sendet eure Fragen vorab an lukas.muerdter@wjbw.de.

 

 

Bitte beachten: Der link wird kurzfristig wenige Minuten vor Beginn per Mail versendet. 

Kontakt:

©2007-2021
www.VereinOnline.org