RAW.22 Preisverleihung am 06.10.2022

Konzerthaus Heidenheim, Alfred-Bentz-Straße 6, 89522 Heidenheim an der Brenz
(Google Maps)
19:00

Liebe Wirtschaftsjunioren,

2022 wird in vielen Belangen ein besonderes Jahr. Betrachtet man vergangene Krisen,
lässt sich aus einem drastischen Einschnitt in unser gelerntes und gewohntes Verhalten Positives ableiten.
Was vorher noch Zukunftsdenken war, wurde beschleunigt. Was uns nicht bewusst war, wird hervorgehoben und gewinnt an Bedeutung.

Auch in diesem Jahr bieten wir den Unternehmen Ostwürttembergs eine Plattform, in der Nachhaltigkeit, Unternehmertum
und Zusammenhalt honoriert, inspiriert und gemeinsam gefeiert werden.

Euer Unternehmen hat im Bereich Nachhaltigkeit (Soziales, Ökologie oder Ökonomie) investiert, gewohnte Prozesse und Stukuren geändert,
oder einen neuen innovation Ansatz gefunden? Dann bewerbt euch jetzt!

Mehr Infos und Bewerbungsunterlagen findet ihr unter: https://www.resilience-award.com/

Ansonten laden wir euch alle, gerne in Begleitung von Freunden oder Kollegen schon
heute zu unserer Preisverleihung ein.

Nähere Infos und Ablauf folgen noch.

Herzliche Grüße, 
euer RAW.22 Team

WJ Ostwürttemberg

 

Bitte Anmeldung hier:

https://wirtschaftsjunioren-ostwuerttemberg.de/?veranstaltung=68543&dialog=1

 

Kontakt:
David Grüner
Telefon: 0732396230

©2007-2022
www.VereinOnline.org